Itzehoer Schach - Open 2023


das Turnier geht in sein zweites Jahr. Vom 29.April bis 1. Mai öffnet das Haus der Jugend wieder seine Türen für maximal 113 Schachspieler und wir würden uns freuen wenn du dabei bist.

Es hat noch nicht sein sollen, das wir einen Termin für eine Verlängerung des Turnieres auf 7 oder 9 Runden gefunden haben. Also bleibt es dieses Jahr noch mal bei 3 Tagen und 5 spannenden Runden im Haus der Jugend in Itzehoe. Erstaunlich das es schon Anmeldungen gibt ohne das die Ausschreibungen wirklich veröffentlicht wurde. Danke hier für das Vertrauen in uns. 

 

Newsticker:

  • Ab jetzt gibt es höchsten noch die Möglichkeit auf die Warteliste zu kommen und falls jemand absagt, dann noch ins Turnier zu rutsch. Für die Warteliste bitte Mail an: B.Behrend@sfwi.de
  • Wir haben noch mal nachgemessen und noch 8 weitere Plätze gefunden! 113 Spieler können nun mit spielen, aber mehr geht wirklich nimmer! Mehr Spieler können definitiv nicht teilnehmen!
  • 113 Plätze sind vergeben! Wir sind voll!
  • Jonathan Carlstedt hat sich als einer der ersten wieder in die Teilnehmerliste zu unserem Turnier eingetragen. 

die Sieger 2022