Unsere DGT Bretter leihen / mieten

Für Events, Tagesturnieren oder Opens sind DGT Bretter immer ein Highlight.

Die DGT-Bretter oder DGT-Smartboards sind bestens für eine hervorragende Übertragung von einzelnen Schachpartien oder ganzen Wettkämpfen wie großen Einzelturnieren oder Begegnungen der Schachbundesliga geeignet. Selbst Blitzpartien mit einer Bedenkzeit pro Spieler und Partie von 5 Minuten lassen sich dank der sehr kurzer Reaktionszeit darstellen. Es ist ohne großen Aufwand möglich die Partien live auf Webseiten und gleichzeitig über Großleinwänden dem Publikum vor Ort zu präsentieren. 

Wir haben in den letzten Jahren schon einige Erfahrung im Umgang mit den DGT-Bretter sammeln können. Highlight ist hier sicherlich die Übertragung von Wettkämpfen in der Schachbundesliga, aber genauso gehören Deutsche-Vereins- Meisterschaften dazu, so wie Schach Opens.

Ihr wollt euer Turnier mit DGT Bretter aufwerten?

Wir verleihen unsere DGT-Bretter und die dazu gehörige Technik.

Sprecht uns einfach an. (B.Behrend@SFWi.de oder 0172 / 8588473)

Unser Portfolio umfasst 32x DGT-Bretter und 16x DGT-Smartboards, jeweils mit Koordinaten. Wir haben uns bei den Spielfiguren für die "Timeless" Variante und bei den Schachuhren für 50x DGT 3000 Limited Uhren, so wie 20x DGT 3000 Uhren entschieden.

Ausreichend Verbindungsmaterial für die ganzen Bretter ist ebenso vorhanden. 

PC / Laptop / lichtstarker Beamer gehören ebenso dazu. 

Wir haben uns angewöhnt unsere DGT-Bretter mit auf- und abzubauen, so wie die Bretter während des Events zu betreuen. Einmal wissen wir, dass dann alles funktioniert, auf der anderen Seite haben wir auch ein Auge auf unser Spielmaterial.