Wir sind der jüngste Schachverein an der Westküste von Schleswig-Holstein. Unsere Jugendarbeit ist eine der aktivsten im Land. Die Schachfreunde Wilstermarsch sind der erste Schachverein, der nicht zu einer einzelnen Gemeinde oder Stadt gehört, sondern zur Region Wilstermarsch

Wir wollen mehr als nur ein Verein sein. Wir wollen eine Familie sein. Was bieten wir:

 

Schach - was denn sonst !!!  

Sei es aus Spaß, auf Turnieren, in Mannschaften, Punktspielen, Training oder in den Ligen. Kameradschaft, Freizeiten, Klönschnack und auch mal Hilfe bei den Hausaufgaben gehören dazu. 

Komm einfach vorbei und werde Teil unserer Familie.



Lust Schach zu spielen?

bitte informiere dich bei unserem Jugendwart Anke Behrend über die aktuelle Trainingssituation, kurzfristige Änderungen sind durch Corona möglich.

Bist du neu und willst einfach mal reinschauen, dann melde dich bitte auch einmal vorab bei unserem Anke Behrend.


Training


Gemeindehaus, Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wilster, Am Markt 12a, 25554 Wilster

 

Mittwochs von 16:00 bis 18:00 Uhr



Training

 

Haus der Jugend,

Adolf-Rohde-Straße, 25524 Itzehoe

 

Donnerstags von 16:00 bis 18:00 Uhr