· 

Erster Sieg für unsere Zweite

In einem aufregenden Bezirksklassenspiel feierte unser neues Team einen sensationellen Sieg mit 5:1 – eine Überraschung, die niemand erwartet hatte.

 Jens sicherte ein Remis, während Vika und Jannik ihre Partien gewannen. Besonders erfreulich war Bo's erster Sieg. Louis steuerte ein weiteres Remis bei, und Andreas gewann sogar kampflos. Auf dem Papier hatten wir kaum eine Chance, aber unser Team überzeugte mit großartiger Leistung und Teamgeist. 

Der erste Sieg in der Bezirksklasse markiert einen vielversprechende Zukunft für unser neues, ehrgeiziges Team.


Bezirksliga:

In einem packenden Schachduell setzte sich unsere erste Mannschaft überraschend gegen die favorisierten Quickborn-Spieler mit 4,5 zu 3,5 durch.

 Die Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Elan prägte die Begegnung, da vier unserer Teammitglieder zwischen 13 und 16 Jahren alt sind, während Quickborn auf erfahrene Haudegen setzte. Björn erfüllte seine Aufgabe mit Bravour und erkämpfte ein Remis. Hannes, Christian und Thorben trugen mit ihren Siegen maßgeblich zum Triumph bei. Christians gelungener Einstand wurde ebenso gefeiert wie Julias früher Sieg, während unsere jungen Talente noch Lehrgeld zahlten. Ein beeindruckender Erfolg für unser vielseitiges Team.