· 

Tunierbericht 12. und 13.3.2022

Am Samstag den 12.03.2022 waren wir mit 5 Spielern beim Schnellschachtunier für Kinder und Jugendliche der Jugendserie in Kiel, welches vom FC Doppelbauer Kiel ausgerichtet worden ist.

 

Gespielt wurde in 5 Altersklassen mit je 7 Runden und 20 Minuten Bedenkzeit. Am Ende bei der Siegerehrung bekam jeder eine Urkunde. Insgesamt erreichten wir Folgende Platzierungen:

Altersklasse Name Platzierung
U10 Phillip E. 11
U14 Justus S. 17
U14 Julia J. 7
 U14 Simeon R. 3
Vetteranentunier Rudi O. 12

Am Darauffolgenden Tag, Sonntag den 13.03.2022, waren wir dann noch einmal in Kiel. Diesmal mit 3 Spielern beim 1. DWZ-Cup des FC Doppelbauer Kiel. Diesmal dabei: Julia J. Philipp G., und Marvin K.

Gespielt wurde 4er Gruppen geordnet nach der DWZ (Deutsche Wertungszahl) der Teilnehmer. Bei einer Bedenkzeit von 1:15 Stunde, sowie ab 40 Züge 30 Minuten den Rest der Partie, lieferten sich die Spieler spannende Partien

Leider sind wir ziemlich leer an Punkten ausgegangen. Nur Julia J. hat an diesem Spieltag 2 Punkte geholt. Zusammenfassend war es ein sehr schönes Wochenende, bei dem alle sehr viel Spaß hatten.

In den Pausen am Wochenende waren unsere Kids fleißig. Hausaufgaben wurden von unseren Größeren kontrolliert. Eine Bitte wenn ihr Aufgaben löst, schreibt bitte sauber ?