· 

Spendenziel erreicht

Anfang des Jahres hatten wir überlegt, ob es nicht möglich sei über die Seite Wir-Bewegen.SH, jemanden zu finden der uns bei der Anschaffung von 6 zusätzlichen DGT Schachbrettern unterstützt. Aber dann kam Corona und irgendwie trat alles in den Hintergrund. Vor zwei Monaten kam die IB.SH Ihre Förderbank auf uns zu, dass nun vielleicht ein guter Zeitpunkt wäre doch unser Projekt zu starten. Gesagt getan und es ging mit dem Projekt "6 Digitale Schachbretter" los.

Wir haben über unsere Auftritte in den Sozialen Medien Werbung gemacht. Am Ende waren die letzten Tage der Laufzeit des Projektes die spannendsten Tage. Wir möchten uns bei der Sparkasse Westholstein und ihrer Stiftungen für die Unterstützung und die Spenden bedanken. Echt genial! 

Eben so ein großer Dank an die IB.SH Die Förderbank für die Spende und ihre Unterstützung. Super Klasse!

Dann gibt es noch einen Unbekannten, der am Ende fast das Spendenziel alleine finanziert hat. Da zu fehlen uns einfach die Wort. DANKE!

Wir würden uns freuen, alle Spender bei einem Turnier von uns mit den DGT Brettern begrüßen zu dürfen. Einmal möchten wir euch LIVE die Bretter zeigen und uns einfach nochmal persönlich bei euch für eure Unterstützung bedanken.