· 

Erster Doppelrunden-Spieltag und Bowling

Fazit des Tages: Vika ist im Flow und hat mit 3 aus 3 noch eine weiße Weste. Will sie etwa nächstes Jahr mit Hannes zusammen in der Meisterklasse spielen?

 

Hannes ist das totale Gegenteil von Vika. Ostern kommt immer näher und Hannes sammelt mit 3 Niederlagen fleißig Ostereier in der Meisterklasse.

Henrike und Bjarne verloren und gewannen je eine Partie und sind mit 2 Punkten in der U14 noch vorne dabei. Luca holte gegen Freilos seinen ersten Punkt und wird jetzt sicherlich das Feld von hinten aufholen. Lucy und Maik sind mit 1,5 Punkten auch gut dabei. Wobei Lucy so langsam nach der Auftaktniederlage gegen Vika Fahrt aufnimmt. Es folgten nun ein Remis und ein Sieg.

 

Abends ging es zum Bowling. Endlich hat die Bowlingbahn in Neumünster wieder geöffnet. Also nichts wie hin und mal locker die Kugel geschoben. Schade, dass die Bande wieder eingeklappt wurde. Dies verhinderte doch den ein oder anderen Strike. Aber wieso stand da ein Dino rum und irgendwie waren die Ergebnisse, wenn man diese Bowlinghilfe benutzte, auch nicht so toll. 

Also wieder weg damit. Gesamtsieger wurde Hannes mit 200 Punkten, vor Björn und Maik.