· 

LJEM - Der letzte Tag

Leider neigte sich eine Woche voller Spaß, Freude, Anstrengung (wenig schlaf) und auch ein bisschen Traurigkeit zum Ende. Doch nun stellte sich die  Fragen: Schafft es Hannes doch noch Sieger der Vormeisterklasse zu werden? Reicht es für Vika zum Geteilten Titel der Landesmeisterin 

Schleswig-Holsteins?

 

Die letzten Ergebnisse:

 

Hannes könnte sich einen Gewinn ergattern, somit hat er kein Spiel verloren in diesem Turnier.  Für Vika, Bjarne, Henrike und  Luca lief es nicht gut, denn sie gingen ohne Punkt aus dem Saal. Maik und Lucy erkämpften sich noch ein Remis. 

 

Bei den kleinen holten sich Melina und Katherina noch einen Sieg. Für Mia und Paul reichte es leider nicht mehr zum Sieg. In der zweiten Runde holte Paul noch ein guten halben Punkt. Die drei Mädels mussten mit sich mit einer Niederlage zufrieden geben. 

Nach den Partien fing das aufräumen und man fing an zu realisieren, dass nun die LJEM langsam vorbei ging. Eine Woche vieler schöner Erinnerungen,Emotionen, neuer Erfahrungen und und sehr großen Spaß stärkte unsere Gruppengemeinschaft und ist jedes Jahr wieder ein Highlight. Doch was ist nun mit Hannes und Vika? Hannes lieferte eine tolle Leistung ab und wurde  dadurch “ nur” mit dem zweiten Platz der Vormeisterklasse belohnt. Glückwunsch! Bei Vika reichte es leider nicht mehr für ein Titel. Alles in einem war jeder mehr oder weniger zufrieden mit dem Ergebnissen und wir freuen uns darauf nächstes Jahr wieder Neumünster unsicher zu machen.

 

 

Bericht von Lucy