· 

LJEM - Tag 4

Heute war der spannendste und gleichzeitig anstrengendste Tag für die Kleinen. Sie hatten drei Runden auf dem Plan. Am Ende des Tages hatte jeder einen Punkt geholt. Während Paul einmal spielfrei hatte, spielte er mit Betreuern ,,Auf Achse".

 

Wir, die Großen, hatten wieder Großkampftag mit zwei Runden. Hannes und Henrike gewannen beide Runden , Lucy spielte zweimal Remis, Maik und Vika hatten einen Punkt von zweien geholt und Luca leider keinen.

 

Offtopic:

Wieso wird gemunkelt, dass der Betreuer B.B. seinen Kindern
"Die Butter von ihren Broten stielt"? Wieso braucht man drei Stücke Butter für eine Scheibe Brot und wieso fliegen die Salami Scheiben so tief über den Esstisch? 

Am Abend spielten wir gemeinsam ,,Die Werwölfe von Düsterwald".

 

Bericht von Vika und Paul