· 

LJEM - Tag 3

Am Abend vergnügten wir uns in der Sporthalle der Jugendherberge. Auf dem Programm standen Spiele zur gruppendynamischen Entwicklung. Aura, Blinde Mauer, Heißer Draht hießen so die Spiele. Wie schafft man es, als Gruppe über eine Schnur zu kommen, wenn die Schnur in einem Meter Höhe gespannt ist? 

Unsere Gruppe haben Rudi und Elias verstärkt. Alle waren begeistert und hatten Spaß.

"Kiek In" ,die Jugendherberge von Neumünster, ist jetzt wahrhaftig das Epizentrum der Schachwelt von Schleswig-Holstein. 

Die Minis sind da. Uns verstärken Katharina, Paul, Mia und Milina. 

 

Ergebnisse der Runden:

Bei den Minis lief die erste Runde, wie es sich für Ostern gehört. Alle sammelten Ostereier in Form von Niederlagen. In der zweiten Runde gewannen Milina und Katharina (unsere U12 Fraktion) ihre Partien.

Mia und Paul (beide U10) blieben ohne Punktgewinn.

Währenddessen fegten Henrike, Bjarne und Maik ihre Gegner mehr oder minder vom Brett. Vika und Hannes einigten sich mit ihren Gegner auf Remis. Lucy und Luca verloren unnötig ihre Partien.

(Bericht von Dennis und Lucy)