· 

Feedback

Wir wollen uns verbessern und sind dafür auf eure Hilfe angewiesen,. Daher findet ihr ab sofort bei unseren Turnieren eine Feedback Box. Beim Holz-Säger-Bier Pokal stand sie zum ersten Mal und wurde schon rege benutzt.

Wir versuchen uns immer zu verbessern und Wünsche umzusetzen, aber alles geht nun dann doch nicht wie z.B. Freibier.

Andere Punkte sind berechtigt wie zum Beispiel die Pünktlichkeit. Dort werden wir versuchen uns zu verbessern. Es gibt auch Punkte über die man nachdenken oder diskutieren kann. Lautstärke - ist ein schwieriges Thema. Es ist glaube ich allen bewußt, dass wenn wir das Turnier Holz-Säger-Bier Pokal nennen, es nicht leise sein wird. Auf der anderen Seite wäre mehr Rücksichtnahme der Teilnehmer auch nicht schlecht. Wir als Ausrichter haben auch schon diskutiert, ob wir die Anfangszeit auf 15 Uhr vorziehen.

Auf der einen Seite wird der Austragungsort gelobt und auf der anderen Seite ein zentralerer Ort gewünscht. Schwieriges Thema, aber die Alternativen für uns als Verein sind auch nicht so, dass wir da viel ändern könnten.

Aber wie ihr seht, wir machen uns Gedanken und setzen uns mit eurem Feedback kritisch auseinander.