· 

Erstes Jugendpunktspiel leider abgesagt

Heute stand für unsere zweite Jugendmannschaft das erste Punktspiel in der Jugendverbandsliga auf dem Plan. Gegner wäre die dritte Mannschaft aus Elmshorn gewesen – und damit ein Team aus dem viertgrößten Verein Deutschlands.

Umso erstaunlicher war es, dass trotz 49 gemeldeter Spieler dort keine zwei weiteren Kinder zur Verfügung standen, sodass das Spiel kurzfristig abgesagt werden musste. Sehr schade, denn für unsere Jungs und Mädels wäre es ganz egal gewesen, ob wir gewonnen oder verloren hätten – Hauptsache, wir hätten gespielt. Wir brauchen die Erfahrungen und Spiele, um gut in die Saison zu starten.

 

Immerhin: Durch den 4:0 kampflosen Sieg setzen wir uns vorerst an die Tabellenspitze der Liga. Wir hoffen trotzdem, dass es beim nächsten Mal auch wirklich auf dem Spielfeld losgeht – und freuen uns auf die kommenden Begegnungen!