· 

7. Pingi Cup

Der 7. Pingi Cup fand in der Mensa der Kaiser-Karl-Schule statt. Hier konnten wir 36 Jungs und Mädels aus den Klassenstufen 1 bis 7 und viele Eltern begrüßen.

Hier ein paar Eindrücke vom Turnier:

Alle Paarungen und Ranglisten werden digital während des Turniers über Bildschirme angezeigt. 

In der Klasse 1 bis 2 hat Shaurya aus der Grundschule Hohenaspe den 1. Platz belegt und konnte seine Siegesserie weiter ausbauen. Beim letzten Mal hieß es noch Beo vor Kristina. Diesmal war es anderes rum und Kristina aus der Fehrs-Schulebelegt den 1. Platz.

 

Bei der 3. bis 4. Klasse Phillip Eichmann aus der Fehrsschule den 1. Platz belegt und konnte den Turniersieg vom letzten Mal wiederholen. Bestes Mädchen wurde wieder Lina aus der Grundschule Wellenkamp.

 

In den Klassenstufen 5 bis 7 ging der 1. Platz an Philipp von der Gemeinschaftsschule am Lehmwohld. Lina von der Kaiser-Karl-Schule sicherte sich den 1. Platz bei den Mädchen.