· 

LJEM Tag 0 und 1

Bereits am 07. April machten sich sieben von uns auf den Weg nach Neumünster zur diesjährigen Landesjugendeinzelmeisterschaft im Schach, um alles für die aufregende Woche vorzubereiten.

Der Anhänger war hierbei bis zum Rand mit allem Möglichen gefüllt. Von Getränken, über Spiele bis hin zu dem gesamten Spielmaterial für die U10-U12 und die Meisterklasse, das wir stellen, war alles dabei.  

 

Dort angekommen hieß es erstmal Auspacken! Der gesamte Inhalt wurde in den dritten Stock gebracht und wir bezogen schon mal die Zimmer.

Um aus einer zweimaligen Aktion langsam Tradition werden zu lassen, färbten Leon und Dennis sich die Haare, leider aber unzureichendem Ergebnis.


Den Abend ließen wir mit einer Nerfschlacht und anderen Gesellschaftsspielen ausklingen.

Am Montag kamen dann Vika, Luca und die Bahrenfuss' hinzu und die erste Runde startete, in der sogleich vier von möglichen sechs Punkten geholt wurden. 

Natürlich ließen wir das mit den Haaren nicht auf uns sitzen und kauften andere Farbe, um mit einem bombastischen Ergebnis belohnt zu werden: Leon ist rot, Dennis lila und Anke blau.