· 

LJEM - Tag 6

Der heutige Tag war nicht nur auf dem Brett ein voller Erfolg. Luca und Paul hatten nach hartem Kämpfen ihren ersten Punkt erspielt. Das Vereinsduell zwischen Hannes und Vika ging überraschenderweise Remis aus. 

 

Doch nach dem Mittagessen ging der Spaß erst richtig los. In einheitlicher Vereinskleidung machten wir den Tierpark in Neumünster unsicher. Neben einer Vielzahl an Tieren war der Spielplatz ein absolutes Highlight.

Anke traute sich auf die Seilbahn. Das Karussell wurde von den Jüngeren und Älteren belagert. 

 

Der Abschlußabend war ein großer Spaß. 

Spaß haben? Mit Leon unmöglich?

Man nehme ein Auto, Leon als Fahrer, Dennis als Beifahrer, eine Party Playliste spiele das Lied "Hooked on a Feeling", drehe die Fenster auf und los geht es geht durch die City!

 

Am Abend aßen die Betreuer Pizza, während DJ Dietrich erneut für Gute Stimmung sorgte.

 

Bericht Leon und Dennis