· 

LJEM - Tag 2

Heute hatten wir 2 Runden und diesmal waren wir deutlich erfolgreicher als gestern. Sogar der erste Vergleich innerhalb des Vereines fand statt. Das ewige Duell Hannes gegen Lucy. Meist ging in letzter Zeit das Duell Remis aus und heute? 

Lucy war spendabel, nach Damenverlust strich sie die Segel gegen Hannes. In der Nachmittagsrunde gewannen beide ihre Partien.

Hannes führt damit noch ohne Punktverlust die U16 Vormeisterklasse an. Vika, unsere dritte Spielerin in der U16, liegt mit 2 Punkten gleich auf mit Lucy in Lauerstellung. 

Weiterhin ohne Punktgewinn sind Henrike und Luca. Maik konnte sich zwei halbe Punkt erkämpfen. Bjarne in der U14 kam zu einem tollen Sieg und einer nicht so tollen unnötigen Niederlage.

Am Abend waren wir in der Fußballhalle. Schachspieler die Fußball spielen, dass kann nichts werden. Das Highlight, wir waren danach nicht im Krankenhaus. Super klasse weiter so.

Das Wichtigste es hat allen Spaß gemacht und die Kids haben sich ausgetobt.

(Bericht von Maik und Hannes)