· 

Absage DWZ Cup für Dezember

Wir müssen euch leider mitteilen, das der Vorstand der Schachfreunde Wilstermarsch beschlossen hat, den nächsten DWZ Cup abzusagen.

Es gibt Lockerungen auf Grund der Corona Situation in Schleswig-Holstein, die uns wahrscheinlich die Ausrichtung dieses Turniers aktuell in irgendeiner Form erlaubt hätte.

Da wir aber zur Zeit immer noch nicht die Räumlichkeiten der Gemeinschaftsschule Wilster nutzen dürfen, trotz der letzten Lockerungen vom 19.8.2020, stehen wir derzeit ohne Turniersaal da.

Es beißt sich dort das Ausüben unseres Sportes mit den Interessen des Schulverbandes und der Anordnungen für die Schulen mit den Lockerungen für den Sport.

Dies scheint sich auch auf absehbare Zeit nicht zu ändern. Dies hat leider für uns auch Auswirkungen auf unseren Trainingsbetrieb :(

Wir bedauern, dass wir euch keine besseren Nachrichten übermitteln können.