· 

Überzeugender Sieg im Punktspiel gegen Büsum

Am vergangenen Freitag dominierte unsere erste Mannschaft das Spiel gegen Büsum mit einem klaren 7,5 zu 0,5 Endstand. Die Gegner hatten keine Chance gegen unsere Mischung aus Jugendlichen und Junggebliebenen Spielern, die souverän ihre Züge setzten. Unsere Mannschaft zeigte sich in Bestform und wurde ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht. Kein einziger Punkt wackelte und nur Björn mußte sich mit einem Remis zu frieden geben. Ein beeindruckender Sieg, der unsere Ambitionen die Klasse zu halten unterstreicht.

Rangliste der Bezirksliga West:

Im Punktspiel gegen Kollmar standen wir als klarer Außenseiter auf dem Schachbrett, dennoch überraschte die zweite Mannschaft mit einer beachtlichen Leistung. Das Endresultat von 4:2 zugunsten von Kollmar spiegelt die Kampfesstärke unseres Teams wider. Besonders erfreulich war die Überraschung von Louis, der gegen einen deutlich stärkeren Gegner punktete. Jannik und Andreas sicherten beide mit Remis-Partien wichtige Punkte. Trotz des Gesamtergebnisses bleibt die Partie gegen Kollmar ein Beweis für unseren kämpferischen Einsatz und die Fähigkeit, selbst gegenüber stärkeren Kontrahenten respektable Resultate zu erzielen.

Rangliste der Bezirksklasse West: