· 

Jugend Mannschaftspokal

Die neue Saison geht los mit der 1. Runde im Jugendmannschaftspokal 2023 / 2024. Rekordverdächtige 20 Teams fanden sich in Bad Oldesloe ein. In der ersten Runde kann man Glück oder Pech haben mit dem Gegner. 

Unsere 2. Mannschaft kam es mit dem Titelverteidiger Tura Harksheide zu tun. Eine Aufgabe die für Marvin, Max, Finn, Junis mindestens 4 Nummern zu groß war. Es stand schnell 4:0 für Tura. am längsten konnte Junis seine Partie offen gestalten.

Unsere 1. Mannschaft mit Max, Simeon, Julia, Philipp hatte mit Lübeck 3 eine machbare Aufgabe zu gelost bekommen. 

Papier ist geduldig aber die Realität sieht meist anders aus. Wie die Bilder verraten.

Man könnte auch einfach sagen wir haben uns gequält. Am Ende hieß es zwar 3:1 für uns gegen Lübeck, aber es hätte auch locker andersrum sein können.