· 

Alle wurden naß - toller Vereinsaktionstag

Heute hatten 10 Kinder und 4 Erwachsene die Gelegenheit, einen aufregenden Tag im Arriba Schwimmbad zu verbringen im Rahmen unserer Vereinsaktionstage. Von Anfang an war klar, dass dieser Ausflug voller Spaß und Abenteuer sein würde. Die Gruppe tobte und planschte fröhlich im Wasser und ließ dabei ihrer Begeisterung freien Lauf.

Die Wasserrutschen waren besonders beliebt bei den Kindern, die mit lauten Lachern und lauten Schreien hinab sausten. Die Erwachsenen waren ebenfalls voller Energie und ließen sich von der fröhlichen Stimmung anstecken. Sie begleiteten die Kinder in den Pool und genossen es, Zeit mit ihnen zu verbringen.

 

Durch das gemeinsame Erlebnis im Schwimmbad wurde der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe gestärkt. Die Kinder und Erwachsenen hatten viel Spaß und genossen die Zeit miteinander. Die Wasserschlachten und lustigen Spiele im Wasser sorgten dafür, dass keiner trocken blieb. Es war ein Tag voller Freude, Lachen und unvergesslicher Erinnerungen. Alle Teilnehmer waren begeistert und freuen sich auf den nächsten Vereinsaktionstag.