· 

6. Pingi Cup

Am 25.02.2023 fand der 6. Pingi Cup in der Mensa der Kaiser-Karl-Schule statt. Hier konnten wir 36 Jungs und Mädels aus den Klassenstufen 1 bis 7 begrüßen.

Hier sind die Ergebnisse:

Klasse 1 + 2

In der Klasse 1 bis 2 hat Shaurya aus der Grundschule Hohenaspe den 1. Platz belegt und konnte den Turniersieg vom letzten Mal wiederholen. Bei den Mädels setzte sich Bea ebenfalls von der Grundschule Hohenaspe ganz ganz ganz knapp gegen Kristina aus der Fehrs-Schule durch..

 

Klasse 3 + 4

Bei der 3. bis 4. Klasse schaffte es Phillip von der Fehrsschule sich um einen Platz gegenüber dem letzten Turnier zu verbessern und gewann das Turnier. Bestes Mädchen wurde wieder Lina aus der Grundschule Wellenkamp.

 

Klasse 5 - 7

In den Klassenstufen 5 bis 7 gingen die 1. Plätze an Philipp von der Gemeinschaftsschule am Lehmwohld.

Gespielt wurden 7 Runden in 3 Gruppen. Dank unseres Punktesystems ging kein Kind mit 0 Punkten nach Hause. Eine weitere Besonderheit bei unserer Schulschachserie ist, dass die älteren Vereinsjugendlichen als Schiedsrichter und in der Turnierleitung eingesetzt werden.